Zwei neue Farben für my pulli Merinowolle

Gern reagieren wir auf darauf, dass sich unsere Kundinnen und Kunden noch mehr Farben aus unserer Merinowolle wünschen. Und so haben wir ein kobaltblau hinzugenommen, dass sich als sattes blau zwischen himmel und nachtblau platziert. Es ist eine klare Farbe und kein Melangegarn, wie denim. Um dem Wunsch nach mehr frischen Farben entgegenzukommen, haben wir uns noch für ein rot stichiges orange, genannt “hummer” entschieden, auch hier wieder kein Melangegarn. Diese Farbe eignet sich auch perfekt als Kontrast- und Akzentfarbe in Form von Kontraststreifen.

Unsere neuen Farben in der Wollqualität 100% Merino: Kobaltblau und Hummer

Wir haben Farben gewählt, die eine perfekte Ergänzung zur bereits existierenden Farbpalette bieten. sich untereinander kombinieren lassen und auch die vorhandene my pulli Farbpalette gezielt erweitern. Wir wissen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden schon lange einen warmen orangeton gewünscht haben und auch nach einem mittleren Blauton wurde häufig gefragt. Beide Farben sind ideale Farben für ein ganzes Teil, aber ein idealer Kontrast zu den Basisfarben.